ortsschild

Was lange währt, wird endlich gut!

Unter dieses Motto könnte man unser neues Ortsschild durchaus stellen. Von den ersten Gesprächen und Überlegungen bis zur Aufstellung sollten immerhin 3 Jahre vergehen. Doch wir denken, die Planungs- und Bauzeit hat sich gelohnt.

Seit dem 20. April 2010 ist es soweit. Das Schild steht fertig montiert an der Einfahrt nach Königshofen und begrüßt Einwohner wie auch Gäste.

Nun, nach der Fertigstellung, möchten wir noch einmal allen DANKE sagen, die sich in welcher Art auch immer für unser Schild eingesetzt haben. Egal ob Künstler, Konstrukteur, Holzlieferant, Schreiner, Zimmerman, Spengler, Baggerfahrer, Gärtner oder Helfer beim Aufstellen. Ohne die zahlreiche Mithilfe wäre es nicht möglich gewesen, dieses Schild zu errichten.

Vielen Dank für die Unterstützung sagen die Ortsvereine von Königshofen!

Vielen Dank unseren Sponsoren: